Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Warum sehe ich diesen Post erst jetzt?Ist eine richtige Coole Aktion von euch. Werde mich auch vielleicht auch mal bei Gelegenheit blicken lassen wenn es recht ist. Stations etc. bringe ich natürlich gerne mit wenn welche gebraucht werden. Bei mir ist nur davon abhängig wie ich arbeiten muss.Weil je nach Schicht fällt der Sonntag flach für mich. Aber normal sollte der Samstag immer klar gehen und Sonntag in 2 von 3 Wochen eigentlich auch
-
FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013
BeitragZitat von hlcws: „Wenn du 6 stations mitbringst...“ Klar mach ich doch glatt.Löse noch schnell meine Lebensversicherung auf War ja nur eine Idee Werde meine bis dato leider noch nicht haben
-
FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013
BeitragYOHO endlich! Hab mich wieder tierisch drauf gefreut.Bringe selbstverständlich wieder eine Station mit - Ps3 + Bildschrim + BBCP (und andere Games) Aber warum ist keine XBONE am Start mit Killer Instinct?! So ein Day 1-3 Tunier wo noch alle Noobs sind wäre doch mal unterhaltsam oder ?
-
Hoi alle zusammen ! Die Nachricht bezüglich des FFM Rumble 6 hat mir doch grad echt das Wochenende versüßt! Urlaub ist schon schon genehmigt ! Natürlich bringe ich nach Bedarf alles was Hardware angeht gerne wieder mit. Das wären dann wieder : - LG Screen - PS3 mit allem drum und dran. - Die jeweiligen Games; also BBCSEX, KOF und alles andere was ich noch daheim habe. - Eine Capture-Box, die vielleicht das Problem beheben könnte, was das Streamen mit PS3 angeht.
-
BeMu Verein Frankfurt?
BeitragAlso bei mir geht Freitag den ganzen Abend klar.
-
BeMu Verein Frankfurt?
Beitragich kann einen an bieten.klären wir aber morgen.muss leider arbeiten jetzt
-
BeMu Verein Frankfurt?
BeitragHi Leute, mir ist da auf dem FFM Rumble was zu dem Thema:"Regelmäßige Treffen" zu Ohren gekommen. Jetzt hab ich gesehen das es ja auch dazu ein Thread gibt. Ich finde die Idee mit dem Verein wirklich gut weil so alles ein bisschen organisierte zu geht. Auch wenn ich 80km weg wohne würde mich das nicht daran hindern dort regelmäßig vorbei zu schauen. Also meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall. Ich denke nämlich nicht das es sowas oft gibt und das man auch so die Möglichkeit öfters bekommt, …
-
War mal wieder ein geiles Event. Gab wieder alles was man brauchte: Gute Matches, nette Leute, Trashtalk, Verlosung usw. Nur eines gab es für mich nicht wirklich die 2 1/2 Tage für mich.....und das ist Schlaf; ist eh overrated von daher wayne =) Grosses Lob an die Orgas und ihre fleißigen Helfer.Weiter so... und vorallem öfters! Special Shoutouts gehen diesmal an: Gemster für die guten BBEX Casuals Mik, SinJul, Dracula... danke das ich ihr mich wieder ein bisschen ärmer gemacht habt, da ich mir …
-
Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von Kos: „Kurze Frage: Wo kann man da am besten Parken? Das letzte mal konnte ich gegenüber bei der Tanke parken.Aber auf das Glück will ich nicht nochmal verlassen.“ Hinter der fh ist ein kleines Wohngebiet. Da kann man am parken.“ Oke gut zu wissen.Das letzte mal war da ne Baustelle oder so.Also einfach mal drum rum fahren denke ich mal.
-
Kurze Frage: Wo kann man da am besten Parken? Das letzte mal konnte ich gegenüber bei der Tanke parken.Aber auf das Glück will ich nicht nochmal verlassen.
-
So ich melde ma an : Mich also Kos (BBCSEX, Skullgirls, UMvC3) Antibot (BBCSEX, UMvC3, vielleicht Skullgirls wird sich aber noch zeigen) Gin_Tonic (SC5, BBCSEX) Mitbringen kann/werde ich: - 1x Ps3 + LG-Screen mit Sound + Kabel/Zubehör etc. - Games wie BBCSEX, UMvC3, Skullgirls sowie wenn nötig SC5 und SfxT - Für den Fun steht dann noch Arcana Hearts 3 und andere Spiele zur Verfügung. Soweit ist das der aktuelle Stand meinerseits.Falls sich was ändert, was die Hardware oder Tunierteilnahmewünsche…
-
Heyho seid gegrüsst, mal ne Frage was die Tunierzeiten angeht: Ist geplant das die Tuniere schon Freitags starten?Wenn ja wann ? Oder ist Freitag eher für Opening, Aufbau und Casuals/Partymodus gerichtet =) ? Wäre gut das vorher zuwissen, da ich mir jenachdem frei nehmen muss damit ich pünktlich mit meinen Kollegen da bin. Kommen werde ich auf jeden Fall muss halt nur noch klären wer alles mit bzw. wer was spielen will. Somit folgt die Anmeldung und Liste der Hardware die mitgebracht werden kann…
-
Naja wenn es wirklich als Disc kommen sollte und die wieder 40 Ocken haben wollen, sollte en bisschen mehr dabei sein als 3 DLC Chars und der aktuellste Patchstand... von daher gehe ich mal aus das BBCS2 einfach nur für die Arcades den Namen bekommen hat. Weil die haben ja keine andere Wahl als auf so was zu warten....weder Dlc Chars noch Patches...ist schon bitter!
-
Also ich hab den Storymode und 999999SP an einem Tag mit nem Kumpel zusammen fertig gehabt und alle Chars mal aus getest.Und ich muss sagen die Story war ein echter Augenschmaus.Auch der Multiplayer ist ja eigentlich ganz lustig, bis auf die Tauschjutus; nachdem optischen brauch man schon mal gar nicht drücken meiner Meinung nach.Egal wie man sich drauf konzentriert man kann vielleicht einer einzelnen Attacke gekonnt ausweichen aber wenn man mal in einer "Combo" ist, ist mashen nützlicher wie ei…
-
so ist das leider mit der patch sache.heute so morgen so. ich glaub da müssen wir uns wohl dran gewöhnen.
-
dsc0024by.jpg wer hat mich denn da so sau gut erwischt bitte